Social Media

Wir nutzen verschiedene Social Media-Kanäle, um mit unseren Zielgruppen in direkten Kontakt und in einen unmittelbaren Dialog zu treten. Dadurch möchten wir die Transparenz in unserer Kommunikation erhöhen und das Vertrauen in unser Unternehmen stärken.

Auf YouTube stellen wir auf unserem Kanal „DieffenbacherTV“ unter anderem Produkt- und Referenzvideos zur Verfügung. Auf unseren Facebook-Seiten freuen wir uns über Kommentare und Likes zu verschiedensten Themen: Unsere Unternehmensseite informiert über Events und Happenings aus der Dieffenbacher Welt, auf unserer Ausbildungsseite berichten wir über News und Aktionen unserer Auszubildenden. Auf XING und LinkedIn stellen wir unsere Produkt- und Leistungsperformance in den Vordergrund. Über Twitter verlinken wir zu aktuellen Unternehmensthemen und bei Kununu freuen wir uns über positive Unternehmensbewertungen. Kununu hat uns mit dem „TOP COMPANY“ Gütesiegel ausgezeichnet, damit gehört Dieffenbacher zum exklusiven Kreis von 6% der bewerteten Unternehmen, die besonders gute Bewertungen erhalten haben.