There is money in glue – Der EVOjet M

Das EVOjet M Trockenbeleimungsverfahren bietet eine hervorragende Beleimung durch die Kombination einer großen Faseroberfläche in der Förderluft mit einer effektiven Leimverteilung.  

 

Ihre Vorteile

  • Ausgezeichneter Faser-Leim Kontakt
  • Verringerung des Leimverbrauchs um bis zu 25%
  • Geringerer Emissionsausstoß aus dem Trockner
  • Hoher Durchsatz (Einzelmaschine bis zu 48 t/h atro)
  • Bewährte Strömungstechnik für minimalen Reinigungsaufwand

 

Was unsere Kunden sagen

„Wir haben uns für die Installation des EVOjet M Beleimungssystems von Dieffenbacher in unserer Produktionslinie entschieden, weil die Technologie eine signifikante Reduktion des Leimverbrauchs ermöglicht. Eine Wirtschaftlichkeitsstudie, die wir während des Entscheidungsprozesses durchgeführt haben, hat uns gezeigt, dass der EVOjet M allen anderen verfügbaren Systemen überlegen ist. Nach fünf Jahren, die der EVOjet M nun bei uns schon im Einsatz ist, können wir bestätigen, dass mit diesem System die versprochene Leimeinsparung tatsächlich realisiert werden kann. Es war eine gute Investition, um den Leimverbrauch unserer Produktionslinie zu optimieren.“

Pat Beardmore (Medite Europe Ltd.)

EVOjet M

Schnelle Amortisation:

ROI-Berechnungsbeispiele:

Video

Der EVOjet M (englisch)

Microwave